Dies ist die Homepage von
Diana Domokos und Gerd Bitsch
mit Infos rund um unserem Hof.

Zur Tierarztpraxis-HP: klick

Wie viel Freude macht es, in der Vorweihnachtszeit seine Umgebung jahreszeitlich zu schmücken oder kleine selbstgemachte Geschenke für die Lieben zu gestalten. Warum all das nicht einmal aus einem nachhaltigen Material herstellen? Und dann auch noch in einer Umgebung, in der das Wohl von Tier und Mensch an erster Stelle steht.

In den schönen Räumlichkeiten von Diana Domokos werden wir, unter der erfahrenen Anleitung der Filzgestalterin Marianne Heinzler, gemeinsam aus kardierter und gefärbter Schafwolle dekorative Wichtel und Tannenbäumchen filzen, ganz nach alter Tradition mit Wasser und Seife und viel Liebe zum Material.

Bitte mitbringen:
Jede/r Teilnehmende soll bitte folgendes mitbringen:
- ein Geschirrhandtuch
- ein Handhandtuch
- Nähnadel
- Nähgarn
- wenn vorhanden Perlchen zum Besticken
- Experimentierfreude und gute Laune.

Kosten:
Seminar: 90€ inkl. Mittagessen (der beliebte Flammkuchen aus dem Holzbackofen), Pausensnacks, Kaffee, Kuchen und Getränken.
Zusätzliche Materialkosten: ca. 2-5 Euro je nach Verbrauch von Wolle (bitte in Bar zum Kurs mitbringen)

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmer beschränkt.

Anmeldungen bitte ausschließlich an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Besucher (seit 2/2010)

Heute 3

Gestern 61

Woche 355

Gesamt 385122

Google Translator

German English French
Go to
Myepic2 V 1 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework